Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

hier mal meine best of

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,032 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 5
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Kommt ein Mann in die Werkstatt: "Hallo, ...

... ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Dacia."

Der Mechaniker überlegt und sagt dann: "Okay, fairer Tausch."

 

-----

ER: Kacktusse !
SIE: Es heißt Kakteen..
ER: Ich meinte aber dich !

 

------

 

In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher, ein Holländer (sorry Jungs ich mag euch trotzdem ), eine Nonne und eine attraktive Blondine.
Das Licht in dem Abteil ist efekt und als der Zug in einen Tunnel fährt ist es stocfindeter.
Plötzlich klatscht es und als es wieder hell wird reibt der Holländer dich die Wange.

Die Nonne denkt sich: der Holländer wollte die Blondine begrabschen und sie hat ihm eine geknallt - recht so Mädchen!

Die Blondine denkt: der Holländer wollte mich begrabschen, hat im Dunkeln aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine geknallt - geschieht ihm recht!

Der Holländer denkt: der doofe Deutsche hat die Blonde angegrabsht und sie hat mir eine geknallt - blöder Deutscher!

Und der Deutsche denkt....: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse

 
Veröffentlicht : 22/10/2010 1:04 am
Teilen: