Forum

New Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jul 7, 2021
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Wie schaut es mit Freiberufler aus?

😜 🤣 Du weißt aber schon, dass das hier eher ein lustiger Bereich ist?! 😋Â

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hilfe für Einzelunternehmer - Gibt es da was?

Na sicher gibt es da einiges. In der Regel hilft das Google schon sehr gut 🤣 Aber ich war direkt mal so frei und habe dir 2 Links aus meiner Such...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ich brauche Geld...

Hallölle Beate. Ja das kann ich nachvollziehen. Der ganze Lockdownmist zieht sich nun ja auch schon mehrere Monate. Eigentlich kann es nur noch besse...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wir brauchen einen günstigeren Stromanbieter

Na Beate, ich glaube da geht es vielen gerade ganz, ganz ähnlich. Pauschal kann man aber keinen Stromanbieter nennen, da die regionalen Unterschiede ...

Vor 3 Jahren
Forum