Winnie Pooh und Drogen?

Hier mal die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:

  1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert >> Kiffer
  2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze
  3. Rabbit will alles haben („alles meins, alles meins“) und dazu die Riesen Nase >> Kokser
  4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Extasy
  5. Christopher Robin kann mit Tieren reden >> Sinneserweiternde Drogen
  6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine/LSD
  7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer

Echt super. Vielen Dank fürs einsenden. Immer her mit euren Witzen und Jokes 🙂

17 Gedanken zu „Winnie Pooh und Drogen?

  1. Sarah

    das is echt gail un sowas is für kinder kein wuder das die jugend von heute so schlimm wird HUHU:D

  2. Gabi

    Man das ist für kleine kinder da merkt man jhaa warum die jugend immer mehr drogen zu sich nimmt!

  3. Fischii :P

    her den scheiß text hab ich überall gsucht 😀 gott sei dank hab ich den jetzt mo gfun :D:D

  4. Sara

    …hammer geil ! jaa ist wirklich so wenn die ganzen kleinen kinder das gucken und sich denken cool so will ich auch sein …tja sowas gibt und ruckzuck DrOgEnAbHäNgIg!!

  5. jörg

    Alles Blödsinn, das ist ein Kinderfilm. man kann alles mies reden. winnie pooh gibt es schon seit Jahren, Psychologen hätten es schon lange zu bedenken gegeben. Gruss vom Nikolaus

  6. Marina

    Das ist schon klar, dass das alles Blödsinn ist. Die Charaktere wurden so erstellt, das sie alle Charaktereigenschaften einmal darstellen können. Aber das ist nun wirklich auch jedem klar, dass Winnie Pooh und die Charaktere nicht nach den unterschiedlichen Arten und Wirkungen von Drogern erstellt wurden. Doch es ist doch lustig, weil es irgendwie auch zusammen passt 😉
    Lg.

  7. Muha

    naja es kann auch sein das einer der drogen genommen hat die serie erfunden hat meiner meinung nach würde auch mehr sinn ergeben kann kein zufall sein in mienen augen ^^ O_o <-< meine augen xP

  8. FunKing

    Wie sollen Kinder auf ihre Eltern hören…
    wenn Tarzan halbnackt rumläuft… Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt… Pinocchio die ganze Zeit lügt … Robin Hood & Aladdin der König der Diebe ist… Batman mit über 320 km/h durch die Straßen rast… Dornröschen faul rum liegt… und Schneewittchen mit sieben Kerle lebt … also mal nicht über unsere Jugend schimpfen

  9. danny

    hammer geil xDD suchte ich heut weil ich das ma vor jahren las und mir das iwie in den kopf kam und hammer einfach nur hammer muss man nach dem 10 mal lesen immer noch lachen 😀

    @FunKing ist auch nich schlecht und was wahres dran xD und dann hört man von den alten leuten immer nur: “ die jugend von heute tztztztz *mecker*“ xDD wen wunderts!! xD

  10. pedär

    ich finde die äußerungen hier sehr unpassend, ihr wisst nicht wie es ist sich als rabbit zu verkleiden und drogen konsumieren zu müssen, ich mache das seit jahren. früher verkleidetet ich mich zusätzlich als wrestler in frauenkleidern , aber als meine freundin mich in ihrem bh erwischte gab es ärger, was mich in eine tiefe sinneskriese stürzte.. in folge dessen finde ich solche witze nicht schön! schämt euch sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.