Forum

Also Selbstständig...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Also Selbstständiger aufgeschmissen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
866 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Ich fühle mich als Selbstständiger wirklich langsam etwas verarscht. Erst wird mir wegen Corona seit Monaten meine Tätigkeit "verboten" und nun werde ich von Banken direkt abserviert,  nur weil ich eine Finanzierung angefragt. Schließlich habe ich ja kein geregeltes Einkommen in den letzten Monaten vorzuweisen. Die verkaufen einen doch alle für dumm! 😩 

Hat jemand von euch vielleicht einen kleinen Tipp, wo man als Selbstständiger während Corona auch noch einen Kredit anfragen kann? 

Danke.

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:12 am
(@siggi)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Horst! Da fühle ich absolut mit dir. Mir geht es da als Einzelkämpfer ganz genauso. Irgendwie wird man hier direkt doppelt bestraft... Warum auch immer. 

Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt durchaus Banken, welche die Kreditvergabe an Selbstständige noch nicht gestoppt haben. Ich war vor 3 Wochen hier fündig geworden:

Dort werden mehrere Möglichkeiten aufgeführt. U.a. auch Förderkredite. Probiere es mal aus. Ansonsten kannst du mich auch gerne nochmal anschreiben. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:21 am
Teilen: