Forum

Das miese Ding am F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das miese Ding am Fuss...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
812 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich habe seit dem Winter eine richtig fiese Warze an meiner Fusssohle. Manchmal habe ich vor Schmerzen richtige Probleme beim Auftreten. 😭  Das kann so einfach nicht weitergehen. Meine Oma meinte immer die Dinger muss man bei Vollmond beschwören.... 😆  Ich weiß nicht, ob sie damit jemals Erfolg hatte. Wie macht ihr das denn? Habt ihr einen Tipp? 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:14 am
(@siggi)
Beiträge: 2
New Member
 

Das sind echt die schlimmsten von den Warzen. Weil die so richtig tief in den Fuss reichen und daher auch beim Auftreten dolle Schmerzen können. Aus meiner Erfahrung bekommt man die eigentlich  richtig gut mit einem Warzenpflaster weg. Richtig heißen die im übrigen Dornwarzen. Hast du dazu mal gegooglet. Es gibt einige Tipps speziell dazu:

Ich glaube mit diesen Hinweisen wirst du schon Erfolg haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🙂

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:23 am
Teilen: