Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das miese Ding am Fuss...

Marta
(@marta)
New Member

Ich habe seit dem Winter eine richtig fiese Warze an meiner Fusssohle. Manchmal habe ich vor Schmerzen richtige Probleme beim Auftreten. 😭¬† Das kann so einfach nicht weitergehen. Meine Oma meinte immer die Dinger muss man bei Vollmond beschw√∂ren.... 😆¬† Ich wei√ü nicht, ob sie damit jemals Erfolg hatte. Wie macht ihr das denn? Habt ihr einen Tipp?¬†

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/05/2021 11:14 am
Siggi
(@siggi)
New Member

Das sind echt die schlimmsten von den Warzen. Weil die so richtig tief in den Fuss reichen und daher auch beim Auftreten dolle Schmerzen k√∂nnen. Aus meiner Erfahrung bekommt man die eigentlich¬† richtig gut mit einem Warzenpflaster weg. Richtig hei√üen die im √ľbrigen Dornwarzen. Hast du dazu mal gegooglet. Es gibt einige Tipps speziell dazu:

Ich glaube mit diesen Hinweisen wirst du schon Erfolg haben. Ich dr√ľcke dir ganz fest die Daumen. ūüôā

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:23 am
Teilen: