Forum

Jetzt Sommerurlaub ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt Sommerurlaub buchen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
928 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallihallo!! Wie schaut es denn bei euch aus? Habt ihr bereits den Sommerurlaub gebucht, oder traut ihr euch wegen Corona noch nicht. Eigentlich hatten wir für Ende Juni ein Hotel in Polen reserviert. Aber nun sind wir mega verunsichert, da dort die Zahlen ja auch noch richtig hoch sind. Was sollen wir da machen?! Doch lieber auf einen Herbstrurlaub verschieben?! 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:12 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ach quatsch. Die Zahlen gehen doch mittlerweile steil nach unten. Und nicht zu vergessen, der letzte Sommer war auch nahezu normal und damals gab es noch nicht mal die Impfungen! Wir haben sogar noch Tickets für ein Konzert in Dresden Ende Juni. Das soll bisher auch stattfinden. Ich glaube es ist Zeit mal etwas optimistischer zu werden. 🙂

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:07 am
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Schaut euch doch die Coronalage an. Es geht steil nach unten mit den Zahlen. Ich glaube es ist durchaus etwas Zeit für Optimismus. 🙂

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 11:09 am
Teilen: