Forum

Ich brauche Geld...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche Geld...

Beate
(@beate)
New Member

Hallihallo. Wegen Corona sitze ich seit Monaten in Kurzarbeit. Da fehlt mir leider eine gute Stange Geld am Ende des Monats. Ich würde dies gerne mit einem günstigen Kredit ausgleichen. Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, wo dies relativ unbürokratisch möglich wäre? Mercie

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/04/2021 10:07 am
Basti
(@basti)
New Member

Hallölle Beate. Ja das kann ich nachvollziehen. Der ganze Lockdownmist zieht sich nun ja auch schon mehrere Monate. Eigentlich kann es nur noch besser werden. Hast du denn mal einen Vergleich online durchgeführt? Das ist unverbindlich und du erhälst online direkt ein Ergebnis. Schau mal hier:

Schau doch einfach mal. Vermutlich ist dann auch ein faires Angebot dabei. Wenn du willst, kannst du dann ja mal eine Rückmeldung geben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:22 am
Nik
 Nik
(@nik)
New Member

Das schaut doch zumindest seriös aus. Vorsichtig sollte man bei Versprechungen a la "ohne Schufa" etc sein. Auch Kredite von Privat sollte man sein lassen. Aber Basti hat dir da wohl schon was gutes empfohlen. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:10 am
Teilen: