Erlebnisgeschenk – Toller Massagekurs

Jedes Jahr das gleiche 😉 Was soll man nur der Herzallerliebsten zum Geburtstag schenken. Im diesen Jahre habe ich daher mal ein sogenanntes Erlebnisgeschenk ausprobiert. Hierbei stehen für alle Altersrichtungen die passenden Geschenke zur Auswahl:
http://www.mega-lustig.de/geschenke-fuer-frauen.html

Ich habe mich für einen Partnermassagekurs entschieden. Dieser wird in verschiedenen Städten angeboten und so auch in unserer Stadt.

Beim Massagekurs ist man exklusiv mehrere Stunden zu Besuch bei dem Masseur. Er führt die Massagegriffe zuerst vor und dann kann man es beim Partner gegenseitig selbst ausprobierten. Dabei werden beim mehrstündigen Kurs fast alle Körperregionen mit abgefasst.
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Geschenk!
Mit dem Einlösen des Geschenkes kann man sich übrigens genau ein Jahr Zeit lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.